Hi, ein Freund hatte Probleme mit deiner M8 Street Gilde mit seiner Batterie, der nutzt den originalen Harley Davidson Lader 1A 66000308, aber beim Überwintern wurde seine Batterie nie voll, es pulsierte nur die Ladeanzeige Rot/Orange was laut Anleitung Ladezustand unter 75% bedeutet. Er hat sich eine neue Batterie und nen Ctek 5.0 gekauft. Vorher noch die neue Batterie damit versucht zu laden, keine Ahnung wieso. Aber Ladezustand genau wie vorher pulsiertend Rot/Orange
Nun da meine Harley weiter weg steht, hab ich meine ohne am Ladegerät BMW R1200R LC über Nacht mal damit geladen, ebenso nach 28h nix mehr wie pulsiertend Rot/Orange, starten wollte die BMW damit nicht. Hab nun seit Freitag mein anderes Ladegerät dran hängen und schaue ob sie dann startet, aber nun zur Frage hat einer das Harley Ladegerät und kann wer was dazu sagen? Ich hab auf AGM geladen auch eine Autobatterie mehrere Tage OK da sind 1A etwas wenig. Aber andere Lader schaffen dies auch, denke der Lader ist defekt oder?